Functional Krafttraining für Teenager & Erwachsene

✔︎ Mach Dich fit für die Schule, Lehre, Studium & Berufsleben

✔︎ Funktional Fitness fördert die Konzentration

✔︎ Schütze Dich vor Mobbing

✔︎ Mit Spaß und Action auspowern

✔︎ Selbstwert- und Körpergefühl werden gesteigert

✔︎ Aggressionen werden abgebaut

✔︎ Verbesserung von Kraft, Ausdauer und Schnelligkeit

✔︎ Fairness, Respekt und Werte werden vermittelt

✔︎ Bringt Euch an Eure Grenzen

"Wir machen Menschen stark"

Die Formel für einen starken und gesunden Körper:

- gesunde Ernährung ✔︎

- Bewegung ✔︎

- gesunder Geist ✔︎

 

Functionales Krafttraining beinhaltet:

1. Ernährungscoaching

2. Funktionaler ganzkörper Workout 

3. autogenes und mentales Training

FUNCTIONAL KRAFTTRAINING IN LANGENARGEN

Krafttraining in Langenargen für Schüler


UNTERRICHTSZEITEN FUNCTIONAL KRAFTTRAINING für Teens & erwachsene IN LANGENARGEN

Freitag 18:00 - 19:00 Uhr


Was ist Funktional Krafttraining in Langenargen?

Bei einem funktionalen Krafttraining werden immer Übungsformen angewandt, die mehrere Muskelgruppen gleichzeitig beanspruchen. Dadurch wird mit weniger Trainingsaufwand, größere Erfolge erzielt.

Effektiv und effizient zur Wunschfigur.

Ausdauer, Kraft, Koordination & mehr - so geht'sAusdauer, Kraft, Koordination & mehr - so geht's

Bist Du auf der Suche nach einem Workout für den ganzen Körper, dass neben einem effektiven Muskelaufbau auch gleichzeitig Deine Koordination, Ausdauer und Beweglichkeit verbessert? Mit unserem Fiktional Krafttraining trainieren wir gezielt und abwechslungsreich funktionale Muskelketten und stabilisierst zeitgleich Deine Gelenke. Du trainierst, im Gegensatz zu maschinengeführtem Krafttraining für einzelne Muskelpartien, exakt die Bewegungsmuster, die Dich im Sport und im Alltag entlasten.

Um effektiv für das Functional Krafttraining trainieren zu können, nutzen wir verschiedene Geräte.

Mit Spaß und einer hohen Trainingsqualität zum Erfolg – Teste Functional Krafttraining in Langenargen und überzeuge Dich selbst.

Speziell ausgebildete Lehrer achten auf korrekte Körperhaltung und das Du mit Gewichten arbeitest ohne das Muskeln und Gelenke überbelastet werden.